Buchgeschenk

Im Rahmen unseres „Tages der offenen Türe“ bestand auch die Möglichkeit die Schulbibliothek näher kennenzulernen. Als kleine Erinnerung an den Besuch haben unsere jungen Gäste von uns ein „TEXTGESCHENK“ erhalten, das man in Ruhe zu Hause lesen konnte. Mit diesem Textgeschenk war eine Rätselaufgabe verbunden: Wer uns das richtige Lösungswort geschickt hat, konnte an einem Gewinnspiel teilnehmen. Unsere Buchhändlerin Andrea Kargl (Skribo Hainfeld) sponserte 3 tolle Buchgeschenke – und so konnten wir aus knapp 70 (!) richtigen Antwortschreiben kurz vor Weihnachten die glücklichen Gewinner*innen ermitteln. Als Glücksengerln fungierten Xaver, Pia und Veronika aus der 1ck – Konstantin und Elton haben die Daumen gehalten. 🙂

Wir wünschen allen Gewinner*innen schöne Lesemomente mit ihren Buchgeschenken und bedanken uns herzlich bei Frau Andrea Kargl für das Buchsponsoring!