Klosterrotte 1, 3180 Lilienfeld, +43 (0)2762 / 52 380

Schülervertretung

Wir, die Schüler*innenvertretung, haben die Aufgabe uns um die Probleme und Anliegen unserer 
Mitschüler*innen aller Schulstufen zu kümmern und jene umzusetzen.
Wir organisieren zudem kleine Events für unsere Schulgemeinde, welche
den Umgang an unserer Schule entspannen.
Wir treffen auch wichtige Entscheidungen und benötigen häufig Fingerspitzengefühl,
wenn wir eine Lösung für ein kniffliges Problem suchen.

Gabriel Ulmer, 17 Jahre
Klasse 7b
Schulsprecher
Ich würde mich als sozialen, hilfsbereiten, kreativen und verantwortungsbewussten Menschen beschreiben. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit Sport, bei den Pfadfindern, am Wasser beim Angeln oder an meiner E-Gitarre. Ich bin sehr motiviert und hoffe, mit meinem Team viele Projekte umsetzen zu können.

Elias Gruber, 17 Jahre
Klasse 8a
1.Stellvertreter
Meine größte Leidenschaft im privaten als auch im schulischen Leben ist die Musik. Wenn ich nicht gerade Trompete oder Klavier spiele, betätige ich mich auch öfters sportlich. Ich erhoffe mir aus diesem Jahr, dass ich mit den anderen Schülervertreter*innen viele nützliche Projekte umsetzen kann und den Schulalltag meiner Mitschüler*innen wenn auch nur ein wenig zu erleichtern. 

Sophie Baumann, 17 Jahre
Klasse 8a
2.Stellvertreterin 
Bereits im letzten Jahr war es mir ein Anliegen als Teil der Schüler*innenvertretung auf Wünsche, Beschwerden und Interessen unserer Schüler*innen einzugehen. Auch in diesem Schuljahr bemühe ich mich gemeinsam mit der restlichen SV, unsere Schule mit meinen Ideen zu bereichern. Ich reise, tanze und spiele Volleyball und verbringe viel Zeit im Fitnessstudio – bei Fragen könnt ihr euch über den SV-Instagramaccount bei mir melden!

Eron Morina, 16 Jahre
Klasse 6b
3.Stellvertreter (Passives SGA-Mitglied)
Ich bin eine sportliche und hilfsbereite Person. Mit Ausdauer und Geschick zeige ich meine Stärken auf dem Spielfeld. Abseits des Sports stehe ich stets bereit, anderen zu helfen. Meine positive Energie und Unterstützungsbereitschaft machen mich zu einer inspirierenden Persönlichkeit für mein Umfeld.

Lena Zauchinger, 16 Jahre
Klasse 7b
4.Stellvertreterin (Passives SGA-Mitglied)
Ich würde mich als ordnungsliebende und musikalische Person beschreiben. In meiner Freizeit bin ich in der Stadtkapelle Wilhelmsburg als Flötistin aktiv. Ich spiele zudem auch Klavier. Ich freue mich auf ein erfolgreiches Schuljahr.

Richard Renner, JahreKlasse 8a5.Stellvertreter (Passives SGA-Mitglied)