Juniorfirma moreGYM

Corona-bedingt spät, aber doch möchten wir uns auch auf digitalem Wege bei euch vorstellen. Jedes Jahr werden im Zuge des GWK+-Unterrichts Junior-Firmen gegründet. Dieses Jahr sind wir an der Reihe und wir möchten euch unsere Idee näher bringen. Unsere Firma trägt den Namen moreGYM und wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, haben wir es uns zur Aufgabe gesetzt, die Schule mit stylischem Merch zu versorgen. Unser Sortiment erstreckt sich von Radiergummis über T-Shirts bis zu den bereits bekannten Pullovern. Bei der Auswahl unserer Produkte achten wir natürlich auf Style, aber auch auf eine hochwertige Qualität.

In der folgenden Grafik könnt ihr euch ein Bild unserer Firmenstruktur machen.

Nähere Informationen über uns, die Vorgänge in der Firma und die Vermarktung der Produkte gibt es auf unserer Instagram-Seite „more.gym2020“ https://www.instagram.com/more.gym2020/