Juniorfirma  “Foodmania”

Wir möchten uns auch auf digitalem Wege bei euch vorstellen. Jedes Jahr werden im Zuge des GWK+-Unterrichts Junior-Firmen gegründet. Dieses Jahr sind wir an der Reihe und möchten euch unsere Idee näherbringen. Unsere Firma trägt den Namen “Foodmania” und wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, beglücken wir euch und eure Eltern, wenn sie an besonderen Tagen die Schule besuchen, mit Essen.

Dazu werden wir einmal am Elternsprechtag ein gutes und wunderbares Buffet errichten.

Am Weihnachtsmarkt des BG/BRG werden wir außerdem unsere selbstabgemischten Backmischungen verkaufen. Bei unseren Backmischungen achten wir natürlich auf gute Inhaltsstoffe und hochwertige Qualität.

In der folgenden Grafik könnt ihr euch ein Bild unserer Firmenstruktur machen:

Nähere Informationen über uns, die Vorgänge in der Firma und die Vermarktung der Produkte gibt es auf unserer Instagram-Seite Foodmania und werden ausgehangen.