STARMANIA21 – Absolventin mit dabei!!!

Hallo ihr Lieben!

Mein Name ist Julia Novohradsky und ich bin Absolventin des BRG/BG Lilienfeld aus dem Jahr 2020. Vielleicht kann sich der ein oder die andere noch an mich in der Schulband erinnern. Im Jahr 2016 bin ich im Alter von 15 Jahren der Schulband als Sängerin beigetreten und blieb schließlich bis zu meinem Schulabschluss im Jahr 2020 ein Mitglied der Band.

Voller Freude darf ich euch nun offiziell verkünden, dass ich Kandidatin der diesjährigen Staffel von Starmania bin. Ich freue mich riesig auf die kommende Zeit und die Erfahrungen, die ich sammeln darf. 🙂

Ein großes Dankeschön gilt dahingehend dem Gymnasium in Lilienfeld. Ich danke euch, dass ich mein bis zur Gymzeit eigentlich verborgenes Talent ausleben konnte und dass mir in der Schulband die Chance gegeben wurde, mich musikalisch entfalten zu können. Gerade das Musizieren in der Schule, die vielen Auftritte und Möglichkeiten, mein Talent zeigen zu können, haben mir in meiner gesanglichen Weiterentwicklung und im Selbstvertrauen, vor Publikum aufzutreten, sehr geholfen. Ich konnte dadurch viele Erfahrungen sammeln und mein Selbstbewusstsein stärken.

Ganz besonderes bedanken möchte ich mich gerne bei Herrn Direktor Dr. Josef Heindl, Mag. Thomas Schmutzer, Mag. Susanna Poglitsch sowie Mag. Katharina Kölbl.
Ich danke euch für die vielen Projekte, wie z.B. den Tag der offenen Tür, Kunstveranstaltungen, Kreativprojekte, Weihnachten im Gym, Fasching oder Maturafeiern, bei welchen ich mit der Schulband auftreten durfte. Danke für eure Unterstützung! Nicht zuletzt gilt mein Dankeschön an all die SchülerInnen, die mich bei meinen Auftritten durch ihren Applaus und positiven Zuspruch bestärkt haben!! 😉

Also wer Lust& Laune hat, kann mich gerne unterstützen und einschalten.
Ab 26.Februar 2021 jeden Freitag um 20:15 Uhr LIVE in ORF1

Seid dabei und genießt die Abwechslung während der schwierigen Zeit! 🙂